Feed

Haupt-Reiter

wahrheit0815

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers wahrheit0815
ich hab alle im grünen bereich gefickt...alter ich schwör
Bild des Benutzers wahrheit0815
der hat eine millionen für interview gekriegt ...alter ich schwör. dafür geh ich auch knast....
 
0
 
0
Bild des Benutzers wahrheit0815
um sprachwissenschaften studieren zu können muss man schon unheimlich schlau sein.....genes geht. und alle leute die meinen dieses objekt wäre schlau sind ein bißchen mahuni in der rübe.leute nur weil man drei sätze gerade aus sprechen kann ist man nicht schlau. so eine dumme hab ich noch nie gesehn und die geben der auch noch eine plattform um im fernseh aufzutretten aber das ist die geilheit auf sensationen und davon kann sich kein sender im tv frei machen.....also fuck off du dummes objekt

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.