Feed

Haupt-Reiter

wagnerbua

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers wagnerbua

 Super effizient, händewaschen noch während dem pinkeln

 
2
 
0
Bild des Benutzers wagnerbua

Jetzt weiss ich warum Datenrettung so teuer ist.... aber jetzt ja keinen Fehler machen, sonst ist das Worddokument im ...

 
0
 
0
Bild des Benutzers wagnerbua

"walk like a champion" -  Deutsch/Österreichisch - geh wie a schwammerl

ob das jetzt "motivierend" is cheeky

Kommentar zu "Heilpraktiker"
Bild des Benutzers wagnerbua

Das versteh ich unter Rettungsgasse ;-)

Kommentar zu Seltsames Urinal
Bild des Benutzers wagnerbua
Also ich würde dem Ding nicht zu nahe kommen! Da steht ja schon NSE drauf ... das is sicher zur vorratsdatenspeicherung. Je nach verwendungszweck... Penislänge, Fingernagellänge, alter der Haut, ob man links oder rechtshänder is usw. Gibt dann sicher massig an neuen Statistiken ^^

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.