Feed

Haupt-Reiter

Vr6TGT3076

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Vr6TGT3076

Find ich gut, super! Wäre ich selbst nicht drauf gekommen. Aber in der Politik verstehe ich die unlogischen Entscheidungen zum Nachteil eines Landes oft auch nicht.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Vr6TGT3076

die eigentliche Definition von Heckantrieb, Motor und Antrieb der Räder hinten. Porsche top.

Hinterradantrieb (BMW, Mercedes) treibt die Hinterräder an, Motor sitzt aber vorne.

 
0
 
0
Kommentar zu Für die Wissenschaft!
Bild des Benutzers Vr6TGT3076

Spanien oder Madrid, Hauptsache Porsche! heart

 
0
 
0
Kommentar zu Kein Zufall
Bild des Benutzers Vr6TGT3076

Irgendwie sieht das BK-Auto nicht ganz echt aus, Logo auf der Haube, Farbe des Daches, Bild manipuliert?

Kommentar zu Irgendwie schlau
Bild des Benutzers Vr6TGT3076

Das war früher so, angeblich ist es laut Burger King seit 5-6 Jahren nicht mehr so (nach dem Hygiene Skandal durch Ergün Yiliz Filialen).

Info lt. BurgerKing DE: "Früher war es in allen Restaurants üblich, Burger in die Mikrowelle zu geben – zum einen für die richtige Temperatur und zum anderen, um den Käse zu schmelzen. Dabei musste für jeden Burger, der in die Mikrowelle kam, eine genaue Vorgabe befolgt werden.

Heute ist es in fast allen Restaurants anders. Die Küchen wurden mit neuem Equipment ausgestattet, das einen Einsatz der Mikrowelle bei Burgern und dem WHOPPER® überflüssig macht. Im Moment sind ca. 90 % aller Filialen mit dieser Technik ausgestattet – also nicht wundern, wenn manchmal doch noch die Mikrowelle für Burger genutzt wird, denn dann gehört diese Filiale zu den 10 %, die noch auf die neue Technik warten."

Denke das kann schon gut sein um Milch für Babys erwärmen zu können und im Gegensatz zu McD kann man eine BK Filiale schon mal betreten.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.