Feed

Haupt-Reiter

Vr6TGT3076

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Furt in England
Bild des Benutzers Vr6TGT3076

Wasser im Verbrennungsraum mögen Kolben, Pleuel und Kurbelwelle so gar nicht. Es kann nicht verdichtet werden, der Kolben kommt durch die Drehbewegung trotzdem hoch und iwo muss die Kraft hin. Folge sind oft ein krummes Pleuel, damit niedrigere Verdichtung auf dem betroffenen Zylinder und damit unsauberer Motorlauf. Es kann natürlich durch diesen "Wasserschlag" auch zu einem kapitalen Motorschaden kommen, dann ist es nicht mit Austausch eines Pleues behoben.

Der Jaguar im ersten Fall scheint es nicht gut verkraftet zu haben, der Motor war ja anscheinend auch sofort aus.

 
7
 
0
Kommentar zu Papierschneidemaschine
Bild des Benutzers Vr6TGT3076

So sind diese Maschinen konstruiert ja, plus Notaus und Schlüssel um die Bedienung freizuschalten.

 
1
 
0
Kommentar zu Rescue Puppy
Bild des Benutzers Vr6TGT3076

Danke für deinen kostenfreien Tipp, ist angenommen.

Deinen ersten Kommentar zu diesem Thema, finde ich trotzdem nicht nötig.

Freundin arbeitet freiwillig seit vielen Jahren im Tierheim bei uns. Jedes Jahr um Weihnachten werden wieder Welpen gesucht; leider kennen die Pfleger das Tier oft schon, wenn es 3-6 Monate (meistens über Umwege) später wieder in die Obhut kommt. Es wird geprüft, mit den Abnehmern Gespräche geführt, macht oft keinen Unterschied. Blödes Bild, mit Welpenkauf rettet man halt keine Hundis und verbessert nichts.

 
0
 
0
Kommentar zu Rescue Puppy
Bild des Benutzers Vr6TGT3076

"Fälle" ist schön geschrieben, von mir gabs den grünen Daumen ;). Du bist prima, leider musst Du wahrscheinlich irgendwann auch mal deine lächerliche Pseudomoral schlucken und erfahren.

Aber Du hast ja immer einen "in Reserve" ;) - das ist schon richtig viel wert.

 
0
 
3
Kommentar zu Rescue Puppy
Bild des Benutzers Vr6TGT3076

Ja genau, die sollen erstmal ein paar Jahre im Heim vergammeln, das wollte ich damit sagen. Gabs von Dir auch einen roten Daumen? Gruß

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.