Feed

Haupt-Reiter

Volucris

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Volucris
Das vieh ist genauso tot wie diese Frösche: url Das liegt am Salz in der Soße, deswegen zucken auch nur die Arme, auf der die Soße kommt.
 
0
 
0
Kommentar zu AYBABTU
Bild des Benutzers Volucris
Wenn wir schon bei alten PC-Games sind: Ich sag nur IDDQD und IDKFA. Die richtigen Nerds wissen, was ich meine :D. Wobei ich beim zweiten nicht ganz sicher bin, aber das erste ist 100% richtig xD. Aber hey - ich war jung, da durfte ich noch Cheaten xD. Ich fühl mich sooooo alt, dabei bin ich erst 24 xD.
 
0
 
0
Kommentar zu Generation Internet
Bild des Benutzers Volucris
Ooooh. Jemand noch aus der Steinzeit da, der sich an die Zeit der "MailBoxen" erinnert? :D Und den "Sharing Partys", wo sich die ganzen User traffen, um ihre Games auszutauschen, weil es ja kein Internet gab? ;) Oder als man mit nem spieziellen Modem (glaub ich oO) ins Telefon pfeifen konnte, damit man eine kostenlose Verbindung zum damligen "Internet" herstellen konnte, um eben auf diese Mailboxen zugreifen zu können. Man waren das noch Zeiten...
 
0
 
0
Bild des Benutzers Volucris
Ich finds immer lustig, wie ich darauf warte, den Typen zu sehen, wenn ich solche Videos angucke. Vor allem noch lustiger: Es ist immer er xD. Der ist echt klasse. Ansonsten für die, die es interessiert, wie sowas funktioniert: url
 
0
 
0
Bild des Benutzers Volucris
Für alle unter 14 und die es geschafft haben, sich es auf YouTube anzuschaun: Haltet mal 4 gedrückt ;). Ansonsten einfach mal alle Tasten durchprobieren. Also mit gedrückt halten ;).
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.