Feed

Haupt-Reiter

Vision

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Vision
Hm, mal nebenbei: Wieso haben die meisten Asiatinnen eigtl so tolle Haare? Genetisch bedingt oder durch die Luftverschmutzung dort? :D
 
0
 
0
Bild des Benutzers Vision
Yuja Wang :). Sehr lecker Mädel und kann auch noch sehr beeindruckend spielen (nicht nur schnell ;) ). Jahrgang 87 die Gute und spielt als hätte sie nie was anderes gemacht. Hier ein Beispiel: url
 
0
 
0
Kommentar zu Süßes Ding
Bild des Benutzers Vision
Der Kommentar mit den Haaren am Arsch ist mal godlike ;). Bzgl. des Kommentars von "exxe": Tja, du scheinst uns ja ebenso als "niederträchtig" abzustempeln (alle Ausländer sind viiiiiiel freundlicher, toller und schöner, haben natürlich auch besseres Essen und eine bessere Kultur etc pp. bla bla...), in sofern, warum sollten wir nicht ebenfalls das Gleiche über uns sagen? ;) In sofern.. es gibt in jedem Land Negativbeispiele von den dort Lebenden. Und solche "Gangsta"-Südländer hier in DE sind nunmal oftmals lästig...
 
0
 
0
Kommentar zu Wolverines Hütte
Bild des Benutzers Vision
Jau, sehr nette Hütte :). Würde mir wohl auch gefallen. Noch ein wenig Feinschliff und mehr Technik rein, dann läuft das.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Vision
War der ECTO-1 nicht irgendeine Ami-Kiste? Das hier scheint mir eher ein Citroën CX Break zu sein.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.