Feed

Haupt-Reiter

Verfolgungswahn

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Verfolgungswahn
@Spiff Zu cool für Laola? Laolas sind beschissen......
Bild des Benutzers Verfolgungswahn
@don_cali #quickpic62131380199142jpg
 
1
 
0
Kommentar zu Das Wesen von Katzen
Bild des Benutzers Verfolgungswahn
@-Domo- Ich versteh auch nicht wie man sich eine Katze zulegen kann, erlebe echt selten, dass die Viecher mal korrekt sind. Katze vom Kumpel z.B baut nur scheiße, geht ständig an Essen ran, schmeißt Sachen von Tischen runter, aber HAHAHA ist ja nur ne Katze blabla.... Wenn ihr nen Mitbewohner hättet der sowas ständig macht, fändet ihr das doch auch nicht cool......
 
2
 
1
Kommentar zu Baby ist not amused
Bild des Benutzers Verfolgungswahn
@pseudofischer Revolution Sim?
 
0
 
0
Bild des Benutzers Verfolgungswahn
Und nächstes Jahr gibt es dann Handpuppen aus den Vorhäuten.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.