Feed

Haupt-Reiter

Venyo

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Süße Störung
Bild des Benutzers Venyo

"Hey Jungs! Kommt mal her ! Das ist einer der zigtausend Typen, der nie flach gelegt wird und seine permanente Notgeilheit im Internet breit treten muss, indem er unter jedes noch so harmlose Bild mit einer Frau was Beleidigendes rein fantasiert. 

Ich bräuchte gerade bitte einmal einen #micdrop-Smiley? angel

 
14
 
1
Kommentar zu Danke EU
Bild des Benutzers Venyo

Eine Banane hat eine Schale, die man nicht mit isst. In eine Brotdose passt alles Mögliche; so eine Bananendose ist limitiert. Die Gründe, unbedingt so ein unnützes Ding haben zu wollen, sind ziemlich limitiert.

Bild des Benutzers Venyo

https://xkcd.com/1012/

Bild des Benutzers Venyo

Damenbinden vs. Bier? Da ist ja nicht mal mehr Äpfel mit Birnen vergleichen ;) Alkohol ist eine Droge. Das mit dem "ungesund nur in großen Mengen" ist dann eben so eine Sache. Dass verrückt ist, dass es in Deutschland bezahlte Werbung für Alkohol gibt, ist ja das Eine. Das Andere ist aber, dass permanent auch von allen möglichen Personen auch Werbung für Bier u.a. gemacht wird, obwohl sie nicht dafür bezahlt werden; als Beispiel meinte ich Radiomoderatoren, Politiker und Privatpersonen. Dass das nicht spurlos an Jugendlichen vorbei geht und jeder praktisch dazu erzogen wird, Alkohol unheimlich toll finden zu müssen, ist doch ganz logisch. Es ist einfach eine gesellschaftliche Konvention. Eine Droge hochzujubeln broken heart

Wie gesagt: jeder wie er möchte. Aber Alkoholkonsum sich gegenseitig und für Außenstehende dermaßen hochzustilisieren - da verstehe ich nicht, dass das immer noch so ist. Gerade die Personen mit hoher Reichweite müssen sich doch bewusst sein, dass das auch Alkoholiker und Jugendliche mitbekommen und das das gar nicht mal so gut ist yes

Bild des Benutzers Venyo

Das allgemeine Hochloben von Bier / Alkohol habe ich noch nie verstanden. Das ist so allgegenwärtig - auch z.B. im Radio in öffentlichen Sendern (Feierabendbier, Biergarten, Bier beim feiern...). Politiker biedern sich darüber auch immer ganz widerlich an... dazu ist noch Alkoholwerbung erlaubt, die gerade Jugendliche zum Trinken animiert... Dabei entstehen dadurch ernsthafte Gesundheitsprobleme. Jedem sei gegönnt, sein Bier in welcher Menge auch immer zu trinken. Aber warum diese gruppenzwangartige Werbung auf allen Kanälen?

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.