Feed

Haupt-Reiter

Vedurin

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Vedurin
People are awesome 2013 ... mit Videos die mal locker aus 2010 und früher sind. Top !
 
0
 
0
Kommentar zu Toller Vater
Bild des Benutzers Vedurin
Japp, toller Vater mit Ohrring ...
Bild des Benutzers Vedurin
Ich wette die Kaltgerätestecker sind noch nichtmal angeschlossene Geräte sondern weitere Steckdosenleisten, die auch voll belegt sind.
Bild des Benutzers Vedurin
@Edit Ohhh hi Captain Obvious, wo warst du die ganze Zeit ? Warum brennt denn das Auto ?
 
0
 
0
Bild des Benutzers Vedurin
@letztes Bild: und ? wer von uns hätte das nicht getan ???
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.