Feed

Haupt-Reiter

vallar

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers vallar
jo, hab das game noch nirgends gefunden.. würde mich mal interessieren ^^ ist sowas wie kaizo mario 1 und 2, catmario (bzw. syobon action) oder i wanna be the guy ^^ alles sau schwere spiele ;D
 
0
 
0
Bild des Benutzers vallar
da saß bestimmt der cool beer guy drin... aah nee..das darf ich so jetzt nicht sagen!
 
0
 
0
Bild des Benutzers vallar
GABBAGANDALF!!!
 
0
 
0
Bild des Benutzers vallar
kulturen, nicht kulturaren^^
 
0
 
0
Bild des Benutzers vallar
deutsch wär ja fast die weltsprache geworden, gab damals sone konferenz wo das festgelegt werden sollte und deutsch hat mit einer stimme verloren... und ausserdem ist englisch keine coole sprache, find die eher total abartig, diese rotzkacke! jeder sollte sich auf seine muttersprache besinnen sonst sind irgendwann alle kulturaren von der amerikanisierung und der globalisieren verschlungen!
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.