Feed

Haupt-Reiter

validid

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers validid
Explosm.net ist genial.. les ich jeden Tag!
 
0
 
0
Kommentar zu More Gas!
Bild des Benutzers validid
Und man wundert sich, dass bei den Amis immer der Wald abbrennt... -.-
 
0
 
0
Kommentar zu Autonomer Quadrotor
Bild des Benutzers validid
Cool... ein paar Studenten der ETH-Z waren letztens bei uns in der Schule und haben uns so ein Teil vorgeführt... xD.. gröster Geldgeber war das Militär mit 90% oder sô^^
 
0
 
0
Bild des Benutzers validid
Richtig so! Laut Studie sind 98% von allen Nigerianern in der Schweiz in der im Drogengeschäft!! (Die Studie ist von der Polizei, also offiziell!
Bild des Benutzers validid
Genial!
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.