Feed

Haupt-Reiter

V

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers V
Ich weiß nicht was euer Problem ist, es sind seine Kinder und er kann mit seiner Frau entscheiden, was am Besten für ihre Kinder ist. Leute geben ganz andere Gründe an, banalere Gründe, um nicht auf einer Hochzeit zu erscheinen. So wie man die Rechte der Homosexuellen wahrt, sollte man auch die Rechte der Heterosexuellen wahren. Die Rolle des Vaters und der Mutter sind eine notwendige Grundvoraussetzung für unsere Gesellschaft. Der Vater hat vielleicht Angst, dass eine oder beide seiner Töchter Homosexualität als etwas erstrebenswertes sehen. Sollten beide Töchter homosexuell werden, und der Vater keine weiteren Kinder bekommen, kann der Vater die berechtigte Angst haben, dass er keine Enkelkinder bekommt, seinen Gencode nicht weitergeben kann und seine Familie ausstirbt. Das Handeln des Vaters ist also berechtigt, in dem Sinne, dass er seinem Fortpflanzungstrieb entspricht.
Kommentar zu Mobiles MG
Bild des Benutzers V
Voll gestellt. Einmal abdrücken und er hat das Gewehr in der Fresse.
Kommentar zu Berlin 1945 in Farbe
Bild des Benutzers V
Wisou warn wa och ßo blöüde un hamm de Kriech verlorn :uglygaga:
 
0
 
0
Kommentar zu Useless Lego Box
Bild des Benutzers V
wow :facepalm:
 
2
 
3
Bild des Benutzers V
Ich finde 5. am besten.
 
3
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.