Feed

Haupt-Reiter

Unke1000

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Von Darude
Bild des Benutzers Unke1000

Yes, geiles Spiel, wie man am Anfang auf dem zusammen gefallenen Wolkenkratzer landet und wirklich gar nicht weiß was dort abgegangen ist....Saugeil....

 
1
 
0
Bild des Benutzers Unke1000

Und, wer hat noch während des Videos nur ab Deutschland nach oben geschaut.

War geschockt als ich dann in der letzten Einstellung mein Kleinbürgerdenken abgelegt habe und habe mal nach Ungarn geschaut surprise...

 
0
 
0
Bild des Benutzers Unke1000

Ich würde mich als assozialen Radfahrer, der in der Mitte der Landstraße fährt und alle anpöbelt die mir zu nahe kommen, bezeichnen cool.

Nee, Scherz beiseite, wir haben auch zwei Autos. Mit zwei Kindern in der Provinz nicht anders möglich. Der Kindergarten liegt exakt in der anderen Richtung wie die Schule. Da kann man oft froh sein, dass man überhaupt sowas wie Hort und Co. hat.

Meine Einschätzung kommt daher, dass ichmir dieses Jahr ein E-Bike geholt habe (unter dem Motto, bevor man gar nicht mehr Fahrrad fährt dann lieber so) und habe nun nach 15 Jahren das erste mal wieder den Verkehr aus einer anderen Perspektive erlebt. Was ich in meinen 700Km dieses Jahr erlebt habe kann man verfilmen! Hochgeradig ignorante Autofahrer, regelmässig Fussgänger auf dem Radweg....wenn man da nicht extrem vorrausschauend fährt ist man m.E. ganz schnell weg vom Fenster.

Soweit zu meinem Verdruss, bin nicht der Jütte-Klamotten tregende Peter Lustig der früh die Blinklicher um die Beine schnalt und außer die Grünen keine andere Partei kennt.

Bild des Benutzers Unke1000

Geb ich dir auch absolut recht. Problem ist, der Autofahrer muss damit rechnen. Ein Fahrradfahrer muss keinen Führerschein machen. Es wird grundlegens nicht geprüft ob er sich mit den Geflogenheiten im Straßen verkehr auskennt (wie auch bei einem 16 jährigen der in der Theorie vom Gesetz gezwungen wird auf der Straße zu fahren).

Deswegen wird dem Autofahrer ja explizit eingetrichtert, dass er der blöde ist wenn er jmd. umreuchert.

Idioten gibt es überall im Auto wie auf dem Fahrrad, dass ist so und bleibt so. König Autofahrer muss sich aber darauf einstellen, dass das Problem Radfahrer nicht weniger sondern eher mehr wird und da reden wir noch gar nicht über E Scooter, E Roller und und und.

Motzen hilft da nur wenig, man muss sich auf Kurz oder Lang damit arrangieren oder der Staat baut endlich mal vernünftige Verkehrsnetze für Fahrradfahrer aus. (Flächendeckend natürlich ich möchte nämlich nicht wissen wieviel KM Radweg für eine Autobahnbrücke gebaut werden könnten)

Kommentar zu Harter Tag
Bild des Benutzers Unke1000

Wie er nochmal ganz genau nachschaut, was ihm gerade heruntergefallen ist....blush

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Hallo Unke, ich bin die Unke aus der Zukunft! Ich prophezeie dir ein absolut geniales Leben mit 100. Frauen, Millionen von € und einen riesigen Pimmel hast du ja schon!