Feed

Haupt-Reiter

Unbeaten

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Unbeaten
Es ist bereits aus Fußballstadien hinreichend bekannt das EIN großer Ein- bzw Ausgang genau solch eine Panik hervorruft und verstärkt. Außerdem sollte man nicht so ein Event organisieren wenn man nicht die nötige Infrastruktur besitzt.
 
0
 
0
Kommentar zu Migrationszauber 2
Bild des Benutzers Unbeaten
@ Frankenstalin: Mein geschultes INW Auge sagt mir das du gerade in ein Hornissennest gestochen hast!!! :confused:
 
0
 
0
Kommentar zu Study Computer
Bild des Benutzers Unbeaten
Könnte auch ein Amokläufer Starterkit sein :DD
Bild des Benutzers Unbeaten
@ Gammaloop Mhh könnte aber auch Johann König auf Speed sein :D
 
0
 
0
Kommentar zu Browservergleich
Bild des Benutzers Unbeaten
Ich benutze Opera weil es sich sinnvoller weiterentwickelt und ich muss sagen das einzige prob. das Opera hat ist die Kompatibilität mit manchen Seiten, aber die Zeiten sind so gut wie vorbei. Aber ein dickes Plus ist der Pop-up blocker wenn der richtig eingestellt ist gibts keinen browser der das so gut schafft.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.