Feed

Haupt-Reiter

uffz

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers uffz
1. der eigentliche Witz ist doch: Al Quaida etc müssen noch nicht mal mehr einen Anshclag verüben, sondern nur androhen. Und schon ist die ganze Welt in Panik. Beim Anschlag am 11.09. kamen 3000 Menschen ums Leben. Und die Folgen? Immer mehr Überweachungsstaat, weil wir uns ja gegen die Terrorsiten schützen müssen. Gegenfrage: Wieviele Menschen sterben täglich durchs Rauchen, Alkohol, im Straßenverkehr oder verhungern...? @hias: Die Entscheidungen der BR btreffen alle
Bild des Benutzers uffz
danke volker, für diese unverleichbaren einblicke in die traurige politische realtität unseres landes PISPERS FOR KANZLER
 
0
 
0
Kommentar zu Alkohol am Steuer
Bild des Benutzers uffz
das is doch david hasselhoff auf dem weg zum nächsten casting, oder?
 
0
 
0
Bild des Benutzers uffz
sehr, sehr geil gemacht!
 
0
 
0
Kommentar zu Dukes of Hazzard BMW
Bild des Benutzers uffz
es gibt ein voting zum verbot des nicks "a.heatler" im Forum....
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.