Feed

Haupt-Reiter

Typ32

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Typ32

Richtig, damals war es aber noch nicht üblich die Games mit der Ingame-Grafik zu bewerben => das Cover ist gegenüber der realen FS1.0-Grafik deutlich aufgehübscht.

Bild des Benutzers Typ32

Immerhin stimmt hier das Verhältnis noch. Bei uns in der Firma wäre eine Ameise drunter und die anderen säßen oben drauf in einem Meeting in dem sie sich tolle englische Namen geben wie Project Lead, Project Responsible, Project Quality, Team Lead usw.

Kommentar zu Der neue AI-Anführer
Bild des Benutzers Typ32

Mit dem neuen Teams bei uns in der Firma wurde genau das damalige System dieses kleinen Teufels wieder eingeführt. Jedes Mal wenn ich schon fleißig eine Nachricht tippe, poppt irgendwas auf, was mir tolle neue Funktionen präsentieren will und mich am weiterschreiben hindert. "Es sieht so aus als ob Du eine Nachricht weiterleiten willst..." oder so ähnlich. <3 MS... not.

 
2
 
0
Kommentar zu Angeber *vvs
Bild des Benutzers Typ32

Rüüüdiiigeeeeeeerrr!

 
2
 
0
Bild des Benutzers Typ32

heart Meerottenbaby! heart

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.