Feed

Haupt-Reiter

tymanis

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Mitgedacht
Bild des Benutzers tymanis

Meine Gedanken dazu:
- Die Viecher können fliegen
- Die Viecher will niemand an Land, die kacken!

Bild des Benutzers tymanis

Wem passiert sowas? 

 
2
 
0
Bild des Benutzers tymanis

Die haben schon in der Grundschule nicht aufgepasst no

 
0
 
0
Bild des Benutzers tymanis

Da oben ist Winter ja relativ normal. Ich finde es viel krasser, dass bis Mexico Minus-Temperaturen herrschen!

 
2
 
0
Bild des Benutzers tymanis

Warum nicht. Wenn es so ausgelegt ist, dass die Fließgeschwindigkeit in der Sammelleitung nicht zu schnell ist, sind die anderen halt überdemensioniert. Wenn das Material nicht zu viel Kostet, würde ich auch alles gleich halten.

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Voll der tolle Typ!