Feed

Haupt-Reiter

Twi22teR

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Robbe sucht Mami
Bild des Benutzers Twi22teR
@Derb hahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ich lieg am Boden und kann nimmer hahahahahahahaahahahahahahahahahahahaha mir kommen die Tränen:facepalm: scheiss Ami
 
0
 
0
Bild des Benutzers Twi22teR
@Twi22teR ich meinte nicht deutsche im Herzen schon ach die Welt sie ist so schön :rolleyes:
 
0
 
0
Bild des Benutzers Twi22teR
Alsdo so hirntod können nur Amis sein das sieht doch jeder Blinde das des scheisteil nciht reinpasst fuck zum glück bin ich deutsche
 
1
 
0
Kommentar zu Gar nicht blöd
Bild des Benutzers Twi22teR
@Lansky oh shit nicht die vorherigen Kommis gelesen und erst jetzt gemerkt dass mein Satz gar nicht meh dazupasst :(
Kommentar zu Gar nicht blöd
Bild des Benutzers Twi22teR
@Lansky oja allerdings da war ich heut früh schon drauf und jetzt wieder ich glaub ich töte wieder Menschen :P

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.