Feed

Haupt-Reiter

turbohonK

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Das Boot ist voll.
Bild des Benutzers turbohonK
@EmJay Als wenn einen Migrant sein davor beschützt, rechtes Gedankengut zu vertreten. Dieses "Globale Finanzelite"-Gelaber macht mir noch mehr Bauchschmerzen als der Rassismus. Diese verkürzte Kritik ist strukturell antisemitisch und Leute, die sowas vertreten sind deshalb kacke, weil sie nichtmal wissen, dass sie antisemitisches Gelaber von sich geben. Das Problem hast Kapitalismus und nicht Rothschild oder CocaCola.
 
0
 
0
Kommentar zu Das Boot ist voll.
Bild des Benutzers turbohonK
@pfandhaus666 Wenns nach der Occupy-Logik geht, sind es ausschließlich die Juden mit ihrer bolschewistisch-kapitalistisch-reptilien-NWO die uns Unterdrücken!
 
0
 
0
Kommentar zu Das Boot ist voll.
Bild des Benutzers turbohonK
@Alex Dann ist Zensur auch schon, dass du keine Website über den Leben machst, auf der du eine Kommentarfunktion für Hater einrichtest. Menschenverachtendes Gelaber ist übrigens nicht durch die Meinungsfreiheit gedeckt!:eek:
 
0
 
0
Kommentar zu Das Boot ist voll.
Bild des Benutzers turbohonK
@SharpOnScreen Ging es hier irgendwann mal darum sich liebzuhaben. Und wenn man sich nur noch lieb haben kann, wenn man über kontroverse Themen nicht mehr spricht, dann läuft sowieso etwas verkehrt. :eek2:
 
0
 
0
Bild des Benutzers turbohonK
Jeder der Android-Gerät hat, sollte mal das zugehörige Soundboard checken :D. https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.ngls.articus.alexanders...
 
2
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.