Feed

Haupt-Reiter

Trynox

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Sixt <3 GDL
Bild des Benutzers Trynox
@Giggity Goo Giggity Goo sprach von einer halben Stunde früher aufstehen (dass man auch wieder zurückmuss wurde hier vernachlässigt). Ich hätte noch einen Bus nehmen können, aber wäre dann an meiner Umsteigestelle genauso sitzen geblieben und hätte auf den Zug warten müssen. Alternativen gibt es nicht immer. Viele sind auf die Bahn angewiesen. Fast schon ironisch war aber, dass heute gleich zwei Fahrkartenkontrollen stattfanden :D
Kommentar zu Sixt <3 GDL
Bild des Benutzers Trynox
@Giggity Goo ne halbe Stunde früher wäre schön. Ich bin heute etwa 2 Stunden später nach hause gekommen (um 23:00 Uhr), weil kaum noch Züge gefahren sind (aus 1h20min Wegzeit wurden 3h20min). Glücklicherweise habe ich morgen keine Uni und kann mir das dann sparen. Als einmalige Sache sicher verkraftbar, aber alles andere als schön, speziell wenn es Leute morgen und am Wochenende noch betrifft.
Bild des Benutzers Trynox
@Forenuser In Bayern, über andere Bundesländer kann ich nicht viel sagen. Vielleicht ist es auch einfach nur ein Produkt der G8-Lehrpläne, bei denen viele Dinge einfach mal gestrichen wurden. Und amerikanischer Geschichtsunterricht... naja :D. Die haben doch fast keine Geschichte und müssen den Geschichtsunterricht daher mit Dingen auffüllen wie das Auswendiglernen der amerikanischen Präsidenten. :D
 
0
 
0
Bild des Benutzers Trynox
@Forenuser Zu den Anazhl der Toden: http://i.imgur.com/eyUnc.jpg Ich habe mein Abitur an einem Gymnasium 2012 abgelegt und kann der Sache mit dem Geschichtsunterricht nur zustimmen, wobei es bei uns eher so war, dass ständig nur Deutschland im Vordergrund stand. Mehrmals. Immer das selbe mit der Weimarer Republik, Hitler und dem 2. WK. Von der Sowjetunion erfuhr man nur die wichtigsten historischen Daten. Dass Stalin für den Tod von 23 Millionen Menschen verantwortlich war, wird nirgends erwähnt. Über Amerika, China, Japan entweder gar nichts oder nur sehr spärlich Dinge. Deren Verbrechen werden oft unter den Tisch gekehrt, siehe die bereits erwähnte Umsiedlung und Internierung von Japanern und sogar japanischstämmiger Amerikanern nach dem Angriff auf Pearl Harbor. (http://de.wikipedia.org/wiki/Internierung_japanischstämmiger_Amerikaner)
 
0
 
0
Bild des Benutzers Trynox
Da bekamen die männlichen Rinder wohl einen Tromboner
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.