Feed

Haupt-Reiter

Tryman008

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Alles ist Kuchen
Bild des Benutzers Tryman008

War ich als einziger am Ende enttäuscht, dass er nicht in das Messer gebissen hat um zu beweisen, dass DAS auch ein Kuchen war???

 
7
 
0
Bild des Benutzers Tryman008

Das Trampolin ist hier gar nicht das schlimmste - viel übler ist der kleine Picknicktisch. Die kleinen Nacktaffen klettern nämlich überall drauf - und das ist wie eine Treppe in den Abgrund. 

 
0
 
0
Kommentar zu Prince Willian
Bild des Benutzers Tryman008

Für die, die es nicht wissen solten: https://lmy.de/mjTtL  <--- DAS erklärt was auf dem Bild da los ist. (William wird als Sohn Phillips ebenfalls als eine Art Gottheit verehrt). 

 
3
 
0
Kommentar zu Die Tür ist jetzt...
Bild des Benutzers Tryman008

Nie wieder Schlieren auf der Glastür!

 
0
 
0
Bild des Benutzers Tryman008

Andersrum wäre es noch beeindruckender

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.