Feed

Haupt-Reiter

Trophy

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Trophy
@RinoX Weiß ja nich wo du wohnst aber das gibs normalerweise bei JEDEM Metzger...also ich ess die öfters :D
 
0
 
0
Bild des Benutzers Trophy
UIUIUI Das is aufem Prinzipalmarkt...bei mir nebenan^^ aber schon uralt^^ Münster Hihaaa
Kommentar zu Ist doch nur Spaß
Bild des Benutzers Trophy
MIES echt MIES :rofl::rofl:
 
0
 
0
Bild des Benutzers Trophy
Erinnert mich an den Typen neben uns im Wacken Camp dem se Nachts den Wackenpatch aufen Oberschenkel genäht haben :rofl:
 
0
 
0
Bild des Benutzers Trophy
@ J.D: Wie willst du ohne Segel nen Aufschießer fahren? Den Baum rumreißen? Und dann:D:D Außerdem welchen Aufschießer? Für mich fährt der böpß mitm Motor in Hafen^^ Stimme Slartybarts Eisenbergtheorie zu :rofl:
 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.