Feed

Haupt-Reiter

Trolllface

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Fehler ausbessern
Bild des Benutzers Trolllface
Das wäre genau so,wie wenn ein Räuber Geld von der Bank klaut.. und es sich nach 5 Minuten anders überlegt und das Geld zurückbringt :trollface:
 
0
 
0
Bild des Benutzers Trolllface
Das ist der Weltuntergang 2012 :D
 
0
 
0
Kommentar zu Suchbild
Bild des Benutzers Trolllface
Der Schatten rechts ist weit entfernt vom Pferdeschwanz :trollface:
Kommentar zu Freches Tor
Bild des Benutzers Trolllface
Wer kann, der kann ;) Er ist das Risiko eingegangen... hätte er so daneben geschossen, wäre er getrollt fürs Leben :trollface:
 
2
 
0
Kommentar zu Na, woran lags?
Bild des Benutzers Trolllface
LKW-plätze müssen verdichtet sein! Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge...:trollface:
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.