Feed

Haupt-Reiter

Trolliger

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Wer kann sie zählen?
Bild des Benutzers Trolliger
Also ich habe 5834 gezählt :foreveralone:
 
0
 
0
Kommentar zu Film the police
Bild des Benutzers Trolliger
@black_casket Ich glaube du hast Drus UNUBERSEHBARE Ironie wohl nicht verstanden oder? :facepalm:
 
0
 
0
Kommentar zu Film the police
Bild des Benutzers Trolliger
@John J. Rambo Ich hasse dich nicht weil du schwarz bist, sondern weil dein Hirn braun ist ;)
 
0
 
0
Kommentar zu Film the police
Bild des Benutzers Trolliger
@dru27 Natürlich ist es vom Menschlichen Standpunkt aus gesehen erklärbar aber in keiner Weise akzeptabel! Ich habe auf Demos solche und solche "Bullen" kennen gelernt, die einen absolut locker und freundlich die anderen bis zur Hutkante voll Aggro. Ich meine ein Polizist hat sich mehr im Griff zu haben als ein normaler Bürger. Ich kann jeden Cop verstehen der einem in Gesicht schiesst weil sein gegenüber ne Knarre hat (und nicht auf die Beine oder sonst wo hin schiesst) ABER das heisst noch lange nicht das RECHT mit Füssen zu tretten (wie hier in vielen Beispielen gezeigt) Fazit?!
 
0
 
0
Kommentar zu Film the police
Bild des Benutzers Trolliger
@Strike In diesen Fällen wären Steine noch das harmloseste was man nach ihnen werfen müsste!
 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.