Feed

Haupt-Reiter

TrollDoll

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Ja gerne!
Bild des Benutzers TrollDoll

Lieber widerlich als wieder nich.

Kommentar zu Wat?
Bild des Benutzers TrollDoll

In den USA reicht es zu behaupten, dass das ein Emotional Support Animal ist. Da traut sich auch keiner zu widersprechen, sonst hat man am Ende noch eine Klage wegen Rassismus oder schlimmerem am Hals.

Kommentar zu Oh damn *nosound
Bild des Benutzers TrollDoll

Vor Jahren mal an der Tanke erlebt. Mädel auf einer Reiseenduro legt ihre Maschine in Zeitlup ab (vermutlich ganz ohne Kratzer), weil sie sie nicht mehr halten konnte. Einer von diesen Proleten Aral-Touristen springt sofort hin und fängt an die Maschine hochzureissen, hat aber offenbar keine Ahnung und schafft es die mit Karacho auf die andere Seite zu schmeißen. Da fällt Dir nix mehr ein.

 
1
 
0
Bild des Benutzers TrollDoll

Herrlich cool

 
0
 
0
Bild des Benutzers TrollDoll

Wird hier leider immer mehr ein Low-Res TikTok ohne Ton. Auch hier wieder: Das panische Aufquieken der Katze macht das Video erst richtig lustig.

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.