Feed

Haupt-Reiter

tr!DDan

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Learn Fail
Bild des Benutzers tr!DDan
Denn sie wissen nicht was sie tun...:rolleyes:
Kommentar zu Komische Dosengerichte
Bild des Benutzers tr!DDan
och mensch, surströmming hab ich hier auch noch liegen. ist schon seit dezember abgelaufen:D werd ich mal versuchen in die abistreiche einzubaun:rolleyes:
 
0
 
0
Kommentar zu Du bist Terrorist!
Bild des Benutzers tr!DDan
Es lebe DAS Sarkasmuß xD
 
0
 
0
Bild des Benutzers tr!DDan
was is das denn fürn aufbau? die klappe im unersten bild ist offen. das heißt also, die luft wird einfach durch n radiator gepustet in dem wasser fließt. funktionsweise (noch) nicht ersichlich:offend
 
0
 
0
Bild des Benutzers tr!DDan
also bei dem 'bols'-bild und dem danach seh ich nichts besonderes...
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.