Feed

Haupt-Reiter

toshie

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers toshie
@HB88 Hahaha xD Hab genau das gleiche gedacht^^
Kommentar zu Eisverkäufer
Bild des Benutzers toshie
@Verfolgungswahn Sagen wirs mal so: Die meisten Deutschen, die ich kenne, sprechen deutlich besser Englisch als beispielsweise die Franzosen, Italiener oder Osteuropäer... Wurde mir auch schon von Amis bestätigt. Und wer schon mal in Budapest versucht hat, sich mit Englisch durchzuschlagen, weiß, wovon ich spreche - auch bei den jungen Menschen...
 
0
 
0
Kommentar zu Vorsicht Welle
Bild des Benutzers toshie
@Himbeerwurst Warum ziehen die die raus?? Sonst versucht man doch immer, Wale wieder ins Meer zu schieben...
 
0
 
0
Bild des Benutzers toshie
Kauft dem Jungen endlich ein Schlagzeug :cerealguy:
 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.