Feed

Haupt-Reiter

tontaube

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers tontaube

wenn wir beide mal so alt sind, darfst du trotzdem über mich lachen heart

Kommentar zu Auch eine Möglichkeit
Bild des Benutzers tontaube

War schonmal hier angry

Keiner hat nen Link wo mans herbekommt angry

Findet man es doch, kostet es bestimmt nen vermögen angry

 

 

 

angry

Kommentar zu No title #295277
Bild des Benutzers tontaube

für mich auch indecision

 
0
 
0
Bild des Benutzers tontaube

Mein Letzter Crash aht mich ein Schlüsswelbein gekostet und eine Gehirnerschütterung hatte ich wohl auch (bin ~10km mit schleifender schaltung gefahren ohne es zu merken, da muss ich schon ordnentlich eine mitbekommen haben, war aber nicht beim arzt um das bestätigen zu lassen)
Das alles mit Helm. Will garnicht drüber nachdenken was ohne Helm passiert wäre.

Helm war dann an mehrere stellen gesprungen/zerbröselt (styropor) bzw hatte zwei fette Risse (plastikschale).

Kommentar zu Gut behütet
Bild des Benutzers tontaube

Lustig Bunte Tauben Qüken?

 
2
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.