Feed

Haupt-Reiter

TomadoTomatero

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Ecofuck...
Bild des Benutzers TomadoTomatero
@black coffee genau das hab ich doch weiter oben geschrieben. und dieses "the environment will thank you"zeigt,dass dieses "Bild" von einem Unwissenden gemacht wurde so deutlich,vorallem wenn man bedenkt das der böse böse Lexus RX400h die "Zero Emission" Richtline einhält wegen sauberer Abgastechnik,und der Audi Q5 afaik ne gelbe oder rote Plakette bekommt.Generell kann man auch die Ausstattung eines Lexus in der >>>>obersten Ausstattungsvariante<<< nicht mit einem >>>Basis-BMW<<< vergleichen. eben sind die rechten immer die kleinstmögliche Motorisierung,und links richtig fette Schleudern.Auch die Preise drunter stehen:Dass man bei einem Lexus wesentlich mehr bekommt steht außer Frage. Aber Anyway,Lest bitte meinen ersten Post in dem Thread,bevor ihr Hybrid flamed! Das ist eine größere Verarsche,als das,was sie aufzudecken versucht.
Kommentar zu Ecofuck...
Bild des Benutzers TomadoTomatero
Arschlecken Hybrid! Verbrennungsmotoren an die Macht! keine AHnung? Hybrid ist genauso ein Verbrennungsmotor? An alle: Ist euch aufgefallen das die in der rechten Spalte alles Diesel sind? wusstet ihr,dass Diesel generell weniger verbauch hat? wusstet ihr,dass in einem Liter Diesel spezifisch mehr Energie steckt als in einem Liter Benzin? wusstet ihr das Diesel wesentlich mehr Abgase und vorallem Feinstaub produzieren? DIe Hybirde sind meist keine Diesel. Und Jungs,wer hier OttoMotor überhaupt in den Raum wirft für die Fahrzeuge rechts ist eh kein Profi,wer Ahnung hat weiß,dass Diesel nicht gleich OttoMotor ist -.-" außerdem ich hab mal Lexus LS600h und BMW 730d für euch verglichen: BMW 730d Leistung 218PS Reihensechszylinder-Diesel Lexus LS600h Leistung über 430PS 5Liter V8 Lasst euch wiederum nicht verarschen,die Autos die dort aufgelistet sind,sind absolut unterschiedlich.Regt sich wer auf,dass ein Ferrari mehr schluckt als ein Smart?nein!
Kommentar zu Toyota Supra vs. Lambo
Bild des Benutzers TomadoTomatero
zunächst mal folgendes. DIe Supra hat nach meinem Gehör definitiv einen Single-Turbo Umbau. Heißt folgendes: Das Ansprechverhalten verschlechtert sich,aber die Maximale Leistung steigt,bei nem großen SingleTurbo ganz gewaltig. Jede wirklich gute Drag-Supra hat den Motor auf SingleTurbo umgebaut. Da sind wir beim Punkt: DRAG. Da wird der Lambo keine Chance haben.Wie man BTW sieht. Nos hat die Supra wohl keine,ist sehr ungewöhnlich,weil der 2JZ-GTE eh ein Problem mit den Kopfdichtungen hat. Bedenke:Eine Stock Supra hat knappe 300PS.Ein Stock Murcielago hat 580/640PS Nur allein mit dem Ladedruck wird da auch kein Blumentopf zu gewinnen sein. Da sind wir wieder beim SingleTurbo. Weiter im Text. das der Murcielago in einer ganz anderen Preisklasse liegt ist ja wohl jedem klar.Das genau macht ja auch die "Reiskocher" aus,das nur Wert auf Technik gelegt wird,das zum kleinen Preis. Demnach macht es keinen Sinn sich hier über die tollen Ledersitze in seinem Audi oder was weiß ich zu streiten.Wenn man eine Supra aufbaut bis sie die Fahrleistungen eines Murcielagos erreicht,hat man noch ne ganze Stange Geld für seine schnieken Ledersitze über. Macht nur keiner. "Wahrscheinlich ist speziell diese Supra auf der Nordschleife unfahrbar, weil der Drehmomentverlauf so extrem unharmonisch und das Ansprechverhalten nicht einschätzbar ist." das mag sein,vorallem wenn es ein SINGLETurbo Umbau ist.Aber dafür wurde sie ja definitiv nicht gemacht! will man auf der Nordschleife um nen Murcielago Kreise ziehen,kauft man sich einen Nissan GT-R,das schnellste SerienAuto auf der Nordschleife.Das ist aber auch nochmal eeewig viel billiger als ein Murcielago. und zum Thema Haltbarkeit: wenn ihr nen 3.0L Inline 6 mit nem 6-6,5L V12 vergleicht ist das sowieso Schwachsinn. Aber von dem Geld was man im Vergleich zum Lambo übrig hätte,kauf ich mir 4 JZ-GTE Motoren,da sieht meine Haltbarkeit wiederum besser aus. So,noch fragen?! Edit: "Material+Verarbeitung ihh bahh Design naja Da Kauf ich mir lieber ein Audi oder U U" Ouch,da hat wer KEINE AHNUNG. in jedem neuen VW ist mehr Plastik drin als in jedem 90+er Toyota der gleichen Preisklasse,darauf kannst du GIFT nehmen. und zum Thema Drehmoment und Kurvengängigkeit: schaut euch einfach dieses Video an url und was Tsuchiya sagt,stimmt 100%. Er ist der Driftking,er hat Ahnung von Autos(BTW auch der Fahrer von fast allen Szenen aus TFTF Tokyo Drift,Autor der Drift Bible und JGTC Rennfahrer...)
 
0
 
0
Kommentar zu 51 Witze in 4 Minuten
Bild des Benutzers TomadoTomatero
what happened to the magic tractor? turned into a magic field!! EPIC,ich kann nimmer =D
 
0
 
0
Kommentar zu Besten Gamer Kostüme
Bild des Benutzers TomadoTomatero
ich find die Beatrix von Bild 10 am besten... Final Fantasy IX war schon was... *hach*
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.