Feed

Haupt-Reiter

Tojama

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Stevie Wonder twittert
Bild des Benutzers Tojama
Bild des Benutzers Tojama
Das ganze muss echt nichts mit Hartz 4 am Hut haben. Der Typ braucht dabei noch nichteinmal am PC zu sitzen. Er kann eine Seite am Laufen haben die Automatisch nach 1 Stunde einen neuen Beitrag erstellt und diesen noch in einem RSS Feed verknüpft ist. Diesen Feed fügt er einfach in seinem Twitter Account ein und fertig. :P Ist echt nichts Schwieriges dabei.
Bild des Benutzers Tojama
Kappier ich nicht...
Kommentar zu Gamer überall
Bild des Benutzers Tojama
Schleichwerbung für Nintendo? ^^ Ich seh keine einzige PSP. xD
 
0
 
0
Bild des Benutzers Tojama
"Schwein bekommt Schlag in die Eier" Was zum Geier ist das bitteschön für ein Deutsch?oO Und wirklich lustig ist das auch nicht... Es sei denn man heißt "Nettofeuerzeug" und befindet sich noch am Anfang der Pupertät.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.