Feed

Haupt-Reiter

Tofuschnitzel

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Ach kuck mal
Bild des Benutzers Tofuschnitzel

Auch wenn Du das von mir vielleicht garnicht hören willst...

Die eigentliche Scheinheiligkeit sehe ich darin dass ich Druss hier eben genau so getrollt habe wie er es ständig mit mir macht. Gerade wie das Kommentar das er zuvor an mich gerichtet hat: http://www.isnichwahr.de/r183389-inw-live-daily-picdump-301115.html 

"mittem im leben oder wie diese sendung auch immer heißt als bare münze zu nehmen ist natürlich nice"

Ich habe dort nie behauptet das ich das für Bare Münze genommen habe. Druss versucht mich aber wie so oft direkt in eine (unglaubwürdige) Ecke zu drängen. Verständlich, weil im Video ein Thema angekratzt wird was ihn mal wieder politisch berührt, bin ich der Meinung. Ich habe das Video gepostet weil es eben zum Bild im Picdump gepasst hat. Außerdem wusste ich das es sich um einen Fake handelt. btw ist die Schwarze aus einem Make-Up-Tutorial rausgeschnitten.

Druss hat ja auch schon früher beim alten Design, Bilder aus dem Live einfach gelöscht die ihm nicht in den Kram gepasst haben und sie zu viele positiven Bewertungen erhalten haben. Das dürfte einigen bekannt sein. Auch hat Druss schon einmal zugegeben, das er eben mal lügt wenn es der (Sinngemäß) positiven Sache wie er meint dienlich ist. Auch das dürfte so mancher mitverfolgt haben.

Ich bleibe bei der Meinung das Druss hier eine Verschwörungsthoerie aufgegriffen hat. (Ich bin ja selbst der Meinung das sowas halt mal passieren kann) Auch wenn er sie, wei er selbst (hinterher) sagt nicht hinterfragt hat, ändert das nichts daran das es eben eine Theorie ist/war und das er dieser offenbar aufgesessen ist. Eben genau sowas, was er mir ständig unterstellt.

Das seine roten Freunde ihm zur Hilfe eilen wundert mich nicht. Das so manch anderer einen pösen Nazi wittert und wie ein pawlowscher Hund anfängt zu sabbern, wundert mich auch nicht.

Kommentar zu Ach kuck mal
Bild des Benutzers Tofuschnitzel

Harriet. Mir wurde eine Frage gestellt. Ich habe diese beantwortet und habe eine Gegenfrage gestellt. Diese Frage steht bisher aus. Probleme löst man nicht indem man nicht Antwortet.

Kommentar zu Ach kuck mal
Bild des Benutzers Tofuschnitzel

differenzieren. Gutes Stichwort. Genau davon rede ich gerade, denn genau das prangere ich ja an. So mancher hier bewertet eben nicht die Aussage, sondern nach Sympathie. Ganz zu schweigen davon dass ich es eben schwach finde negativ zu bewerten anstatt zu Antworten denn das könnte durchaus zur Problemlösung beitragen. Man könnte ja auch beides machen... Aber so feige?

Kommentar zu Ach kuck mal
Bild des Benutzers Tofuschnitzel

Wenn Du die selben Behauptungen wie die Verschwörungstheoretiker aufstellst und das hast Du...

" der kerl hatte eine kamera in seiner tasche und hat so heimlich putin, obama und ? fotografiert "

...dann machst Du dich mit diesen gemein und musst damit rechnen das ich glaube das Du ein eben solcher auch bist. Was erwartest Du?

Vielleicht liege aber auch ich falsch, dann beweise mir doch einfach das Gegenteil. Ich behaupte ja garnicht die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben.

Kommentar zu Ach kuck mal
Bild des Benutzers Tofuschnitzel

Tja, nur handelt es sich dabei eben um eine Verschwörungstheorie die er eben trägt indem er die selben Aussagen macht wie die mir bekannten Verschörungstheoretiker macht er sich eben damit gemein. Kann ja sein das er das nicht wusste, nur ist das aber wieder eine ganz andere Sache.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.