Feed

Haupt-Reiter

TobieRice

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Boeing 737 starten
Bild des Benutzers TobieRice
Danke... soeben von Frankfurt nach Sydney geflogen... ohne die Anleitung hätte ich es nicht geschafft... aber weiß einer wie man den Bundesgrenzschutz vom Fahrwerk schütteln kann? gibts da auch einen Knopf für?
 
0
 
0
Bild des Benutzers TobieRice
@Edit wo issn der kuss ausm vorschaubild? hab jetzt nicht wirklich zeit mir die ganzen 21min anzuschauen... was ich aber nachholen werde, da das meiste schon urkomisch ist :rofl:
 
0
 
0
Bild des Benutzers TobieRice
@Assaro .Vagina
 
0
 
0
Kommentar zu Racist Field Trip
Bild des Benutzers TobieRice
@fragU es ist ne total verpflückte geschichte
 
1
 
0
Kommentar zu Strom-Tankstelle
Bild des Benutzers TobieRice
@Ziselzderzweite Watt Volt ihr denn? Also ich steh echt unter Strom wenn die Spannung steigt, was als nächstes kohmt!

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.