Feed

Haupt-Reiter

TMonk

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu iPhone vs. Stein
Bild des Benutzers TMonk
Was ist daran jetzt so lustig? Wenn man mal bedenkt, dass die Entwicklung des Touchscreen bis zur Serienreife bis 200x gedauert hat ist das allein schon ausreichend! Oder anders: Das IPhone ist (trotzdem) ca. 100 Mrd. mal wertvoller als ein Stein. Mal davon abgesehen, dass ein IPhone 3G MMS versenden und empfangen kann! Edit: Das Videoaufnehmen kostet 20 extra...
Kommentar zu Double Owned
Bild des Benutzers TMonk
lemod sieht das wohl mit "anderen Augen"... so braucht er sich immerhin nicht auf ein Geschlecht konzentrieren. Hat auch Vorteile
Bild des Benutzers TMonk
Was mich interessiert: Warum fährt er vor den Unfallort?? Jetzt muss er erstmal zurück latschen und die Stelle absichern. Vielleicht, damit die anderen das Geschehene besser beobachten können, wenn sie im Schritttempo vorbeifahren.
 
0
 
0
Bild des Benutzers TMonk
Was hat das Vid mit "einfach mal so" zu tun? Jemanden 1,5 Minuten bei ner Sprungvorbereitung zuzusehen heißt bei mir anders... Aba hoch isses, da kann ich zustimmen. QUOTE Ist er nicht... ist halt so wie bei dir inner Schule, nä? ;)
 
0
 
0
Bild des Benutzers TMonk
Was ist eigentlich ein "happn Haus" ?? Lecker? Naja, viele sind mit ihrem Deutschkurs scheinbar noch "An anfang"... Zum Thema Leichtbauweise: Hat alles seine Vor- und Nachteile. Wenn punktuell einmal in 10 Jahren ein Volltreffer dein Haus bügelt biste mit weniger Investition besser dran. Auch die mitteleuropäischen Betonwerke nehmen da ordentlich Schaden, deren Reparatur mehr kostet, als sich ein Leichtbauhaus 3-4 mal komplett neu aufzubauen... denk ich mal so. Außerdem würde nur ein lästernder, strunzdoofer Mitteleuropäer ein Steinhaus an solche (mit den gelben Pfeilen markierte) Plätze bauen. @Crazy: Der Spruch gayt ein wenig anders... "Wenn sie kommen sind sie heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie dein Haus und das Auto mit". Fazit: Die (US) amis sollten viel mehr von deutschen Schulabbrechern lernen................ .... ............. NOT!
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.