Feed

Haupt-Reiter

TjoxX

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers TjoxX
Der Sound von 0:12 - 0:36 erinnert mich auch stark an ein C64 Spiel, das ich seit Jahren vergeblich suche: Man spielt als weiße Kugel in einem Labyrinth (vermutlich ein Raumschiff, o.ä.) und trifft dort auf andere, meist stärkere Kugeln. Wenn man diese - bei Kontakt- in einem Mini-Game schlägt, übernimmt man deren Stärke und kommt dadurch durch neue Türen oder so ähnlich...:confused: Kann mich leider auch nur noch ganz grob daran erinnern. Weiß zufällig jemand wie dieses Spiel heißt? Oder erinnert sich jemand dran? Habe schon etliche C64-Seiten durchgesucht und auch Google konnte mir bislang nicht weiterhelfen... :eek2:
 
0
 
0
Kommentar zu Ego-Shooter Krankheit
Bild des Benutzers TjoxX
Zocke selber gern, find ich aber absolut nicht witzig.....:(
 
0
 
0
Bild des Benutzers TjoxX
netter Picdump, leider nur sehr viele alte Bilder mit dabei!
 
0
 
0
Kommentar zu Na endlich
Bild des Benutzers TjoxX
lol, genial! :D
Bild des Benutzers TjoxX
einfach genial! :D
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.