Feed

Haupt-Reiter

tingle666

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers tingle666
das will ich ja auch garnich abstreiten bzw befürworten.. und ich tu nen teufel mit der nazikeule zu schwingen.. aber les dir doch die comments aufmerksam durch und sag mir mwas du für n charma gespürt hast ;) kein besonders positives nehm ich an :P
 
0
 
0
Bild des Benutzers tingle666
sorry, dass ich versuche eure einseitige hetze gegen das was ihr vom iran kennt kaputtzumachen. (das was ihr vom iran kennt habt ihr natürlich aus euren unabhänigen nachrichten entnommen - welche natürlich in keinster weise beeinflusst sind und auch sonst ja westlich freiheitlich sind). 1. konkret an das video gerichtet.. reden diese netten kollegen kein persisch, und auch sonst ist das nich traditionel persisch was die leute tragen.. ich hab keine ahnung was das genau für ne sprache ist, aber eher afghanisch oder kurdisch.. < nich ausm iran 2. macht nich land, leute und kultur wegen einem kaputten system zu schaffen.. ich bitte alle die sehr gerne hetzen das sie sich ein bisschen näher mit dem iran, unter andrem auch dem vorislamischen (ja die islamische republik gibt es noch nich besonders lange) ausseinandersetzen.. 3. und von herrn [b]eta, hätt ich gerne einen beleg - ich möchte das system nich in schutz nehmen, aber ehrlich gesagt.. ich mag fakten lieber als behauptungen, sowas wird schnell zur hetze.. (es gibt nen fall da sitzt anscheinend ne frau im gefängngis weil sie ihren vergewaltiger umgebracht hat, aber ich weiß nich wie sich das entwickelt hat. ich glaube aber zu gunsten der frau) - und ausserdem das mit unehelichen kindern, das stimmt so nich, soweit ich weiß, muss der mann der frau (sobald sie halt einen hat) die kinder anerkennen, dann kriegen sie auch papiere und so..
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.