Feed

Haupt-Reiter

timelord

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers timelord

Die Schnitte scheinen sogar das Sauberste an der ganzen Sache zu sein, der Rest ist ganz schön vergnabbelt, vom Parkett über den Versuch ein paar der Teile sauber zu nageln, bis zur Wand, dazu noch ne schiefe Flucht am Türrahmen und ein dicker Dehnungsriss in der Farbe, die scheinbar alles zusammenhält... Wenn man weiter rauszoomen würde fügt sich aber sicher alles harmonisch ins Bild. :D

Kommentar zu Klötzchenweltmeister
Bild des Benutzers timelord

Die richtig echten Nerds kennen aber Arika Tetris The Grand Master 3 Terror-Instinct (TGM 3), es gibt nur ne handvoll Leute auf der Welt die den höchsten Großmeister Status haben, hier ein älteres Video:

Ab 5:00 wirds richtig interessant. :)

 
0
 
0
Bild des Benutzers timelord

Ich warte auch schon drauf, allerdings brauchen wir dann einen funktionierenden Klon von Tina Turner, sonst funktioniert das mit der Donnerkuppel nicht richtig... :/

Kommentar zu Sorry
Bild des Benutzers timelord

Der wird aber aufs übelste mit vollem Mund gehustet haben, sonst wär ja der Ganze Imbiss bis unter die Decke voll damit. :D

Bild des Benutzers timelord

Loch für Loch von unten nach oben nachziehen? Dafür schauts dann aber nach Kunst aus. ^^

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.