Feed

Haupt-Reiter

Till Eulenspiegel

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Till Eulenspiegel

es mag ganz einfach ein robe sein... (invert for the win)

 

 
0
 
0
Kommentar zu Da freut man sich *vvs
Bild des Benutzers Till Eulenspiegel

Könnte es sein, dass Pauschalisierer unter uns sind? Also ich habe gleiches in Indien erlebt und da ist die religiöse Mehrheit eine andere.

Aber in beiden Ländern essen vermutlich deutlich über 90% täglich Reis..... ich sehe da eine glaßklaren Zusammenhang. Statistisch durch ein Sample der Größe 2 abgesichert!

 
3
 
1
Bild des Benutzers Till Eulenspiegel

Vonwegen Pille - das ist eindeutig für Pappen!

 
0
 
0
Kommentar zu Ich in jungen Jahren
Bild des Benutzers Till Eulenspiegel

zumindest korridieren sie nicht....

(gibt ja viel Kabel-Voodoo, aber vergoldete Kontakte haben ihren Zweck und sind auch recht billig)

Bild des Benutzers Till Eulenspiegel

ja, ich bin auch sehr froh, dass da eins steht.. was sonnst alles passieren könnte sad

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.