Feed

Haupt-Reiter

thug_trigger

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers thug_trigger
versteh ich nicht !!! es gibt französische gymnasien, englische elite schulen, amerikanische schulen (an denen teilweise nur englisch gesprochen wird) usw. also warum nicht türkische schulen/universitäten... das deutsche volk hat einfach nur angst :D es gibt auch "isch-fick-deine-mütter-alda" typen die an meiner uni jura studieren und das mit leichtigkeit schaffen - und in einer prüfung ihren sitznachbarn (deutscher)lauthals auslachen weil der anfängt zu weinen. ... mehr als 80% der stipendien werden an ausländer vergeben. wer mich an meiner rechtschreibung kritisiert/berichtigt kann mich mal !!
Bild des Benutzers thug_trigger
die japaner machen das mit links :D
 
0
 
0
Bild des Benutzers thug_trigger
homer: ich bin klug - K.L.U.K !!!!!:DD

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.