Feed

Haupt-Reiter

ThE_UnDeRtAkEr

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Die Paketsklaven
Bild des Benutzers ThE_UnDeRtAkEr
alter wenn man eure ignorante, engstirnige und herzlose scheiße hier so liest, kann man sich hier nur an den kopf greifen... ich weiß ja nich wo ihr lebt und was für für argumente ihr hier bringt, wenn du einem arbeiter für ne arbeit die vielleicht mit 10 euro und entsprechenden konditionen ausreichend entlohnt wäre schlechte konditionen und 5 euro gibst brauchst du dich nicht wundern das der irgendwann anfängt zu pfuschen und sich für dich nich den arsch aufreißen wird, dein erwünschter preis/leistung, jeder der mal als schüler/student iwo gearbeitet hat wird nach ner gewissen zeit an erfahrung selber anfangen bei banalen arbeiten zu "pfuschen", willst du mir erzählen das ne so hoch qualifizierte "handwerksmeister ausbildung" den stundenlohn den die verlangen rechtfertigt? du erzählst was von schlampiger arbeit von ausgebeuteten arbeitern, aber bist bereit bei klamotten etc die ebenfalls von ausgebeuteten kindern für unter 5 euro genäht werden über 100 euro zu bezahlen, aber ignorierst hier den dumpinglohn. du erzählst was von nicht qualifizierten die selbst daran schuld seien, ich weiß ja nich ob du dir ma deine postboten und andere "minderqualifizierte" arbeiter angeschaut hast aber meistens sind das menschen die nicht in deutschland geboren sind oder falls sie in deutschland geboren sind aus einem "sozial armen" umfeld gar nicht so viele möglichkeiten haben und deswegen nicht die sprache können und dementsprechend auch keinen abschluss haben oder leider etwas zurückgebliebene menschen oder rentner/arbeiter die vor 30 jahren ohne abschluss in unternehmen/gebieten firmensprezifisch ausgebildet wurden und nichts anderes können aber nach 30 jahren gekündigt werden, menschen die nichts dafür können. oder glaubst du das alle hauptschüler dien schlechteren schnitt als 3 haben postboten werden? dafür sind die sich zu "schlau und zu schade" anstatt das die auch nur annähernd sowas ertragen würden. das tun nur menschen die keine alternative haben und sonst keine unterstützung bekommen und dementsprechend jeden scheiß job machen den sie kriegen weil sie das geld für familie etc brauchen. ich weiß ja nich wovon ihr redet im sinne fachkräfte etc aber der trend is wohl im moment in solchen sektoren zeitarbeiter/leiharbeiter mit entsprechend schlechten konditionen, weil das günstiger für die firmen is und die politik aus gewissen gründen hiern auge zu drückt und sich in den nächsten 10 jahren hier bestimmt nich viel ändern wird. aber hauptsache fürn vw ein mercedes verlangen...
 
4
 
3
Bild des Benutzers ThE_UnDeRtAkEr
ja wo isn der casanova der geschichte, kann er die authentizität der botin bestätigen :trollface:
Bild des Benutzers ThE_UnDeRtAkEr
ey madame zustellerin, da er bei dir anscheinend durch den post hier unten durch ist , :megusta: lieferst du auch nach köln :ninja:
Bild des Benutzers ThE_UnDeRtAkEr
[QUOTE=Cross;1051726]Schick dir selbst ein Paket zu und schreib auf die Packung: "Hey Sexy Postbotin, hast du Lust mit mir ins Kino zu gehen"[/QUOTE] und was wenn ihn die alte dame beliefert? :megusta:
Bild des Benutzers ThE_UnDeRtAkEr
erstmal AHAHAHAAHHAHAHAHAAHAHAHAHHAA zweitens is das dein ernst? :yuno: hast du nach so vielen jahren iNw nichts gelernt wozu "hier" sowas führen kann.... PS: nenene daverl sind wir jetzt soweit verkommen das hier wie bei rtl/rtl2 mittags assi scripted reality stories kommen.... :facepalm: edit: hahaha cross ders gut mit den steinen

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.