Feed

Haupt-Reiter

thetdk

Infos

Die letzten Kommentare

27.12.2023 12:20

So, ich habe mein Paket dann auch geöffnet, komme aber erst jetzt dazu es zu posten.

Vielen lieben Dank an "Herr P.", es hat meinen Geschmack auf jeden Fall getroffen ;-)

https://www.isnichwahr.de/i428176-wichtelgeschenk-thetdk-vielen-lieben-dank-herr-p.html

Und laut Tracking ist meine Wichtelei auch am Ziel angekommen, wenn auch leider erst heute.

24.12.2023 13:04

Ich bin zutiefst betrübt das mein Paket den Weg zu seinem Wichtel wohl noch nicht gefunden hat, es ist noch "in Verteilung". Das wird also wohl leider nichts mehr.

Das es drei Tage lang bei DHL rumliegt und sich garnicht fortbewegt ätte ich nicht erwartet. Nächstes Jahr bin ich schlauer und plane noch mehr Puffer ein.

 

22.12.2023 11:52 (auf Beitrag #60 antworten)

Gut zu Wissen ;-)

22.12.2023 09:41 (auf Beitrag #47 antworten)

Ja, das fände ich gut.

Ich bin dieses Jahr das erste Mal dabei, und bin irgendwie davon ausgegangen das ich den Username meines Wichtels angezeigt bekomme. Dem war aber nicht so, nur der Klarname.

Meinen Usernamen habe ich dementsprechend auch nicht mit angegeben. 

Wenn es ein User ist der kommentiert o.ä. kann man da halt schon gewisse Rückschlüsse ziehen, Anspielungen machen, etc.pp.

Fände gut wenn das angezeigt wird!

21.12.2023 11:40

Habe das für mich bestimmte Paket erhalten - schaue aber natürlich noch nicht rein.

Montag ging die Sendung von mir in die Post - aber DHL hat bis heute gebraucht um es irgendwie zu sortieren. Hoffe es kommt noch rechtzeitig an.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.