Feed

Haupt-Reiter

thetdk

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Problemfans
Bild des Benutzers thetdk

Im Stadion zahlt die Ordner der Verein.

Staatsfinanziert sind nur die diversen Hundertschaften in Krawallmontur draussen, die diese gefährlichen "Fans" zum Bahnhof eskortieren.

 
1
 
0
Kommentar zu Genial
Bild des Benutzers thetdk

Mit Zahlenschloss? Hätte meine Frau längst geknackt. Zumindest wenn es um Schokolade ginge...

Bild des Benutzers thetdk

In Deutschland ist das Abhauen alleine auch nicht strafbar. Nur jedes einzelne Vergehen, das man dabei ggf. begeht.

 

 
2
 
0
Bild des Benutzers thetdk

Naja, bei Eis das vor mehr als vier Jahren abgelaufen ist, ist es vielleicht gar nicht so schlimm das da nicht mehr viel da ist...

 
1
 
1
Kommentar zu Kann man mal machen
Bild des Benutzers thetdk

Das funktioniert tatsächlich ziemlich gut, die Vorderräder lenken selbsttätig mit. Zudem ist in der Regel eine elektronische Bremsansteuerung dabei (oder tatsächlich ein Hebel, der das Bremspedal tritt...). In diesem Fall aber scheinbar nicht, glaubt man dem Artikel dazu: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117706/4372057

Ohne Bremse wäre es aber auch in UK illegal. Daher glaube ich eher, die Polizisten waren überfordert...
Ist in D nicht erlaubt, aber in NL habe ich das schon legal gesehen, die fahren dann auch schonmal durch D, bisher eher unbehelligt.

www.caratow.com

 
3
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.