Feed

Haupt-Reiter

TheRunner

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Das schiefe Bild
Bild des Benutzers TheRunner
@Assaro "Requiescat in pace" ist hier wohl eher gemeint. Schon scheiße, wenn man versucht AC zu zitieren, aber keine Ahnung von Latein hat.
 
0
 
0
Bild des Benutzers TheRunner
Der ruppige Herr trägt ein Shirt der Vancouver Canucks (NHL), deswegen schätze ich das diese Szene nach den Randalen nach dem verlorenen Stanley-Cup passiert ist und nicht wie hier von einigen vermutet aus England.
 
0
 
0
Kommentar zu Rückschlag
Bild des Benutzers TheRunner
@Toblero Nach Frankreich fahr ich eh nur auf Ketten...
 
0
 
0
Kommentar zu Kates dritter Kuss
Bild des Benutzers TheRunner
@EmJay C-C-C-Combobreaker
Bild des Benutzers TheRunner
@Stan0t Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten...
 
6
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.