Feed

Haupt-Reiter

therealpanse

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Neulich beim Boxen
Bild des Benutzers therealpanse
@Hawkeye281 "Under and Over It" von Five Finger Death Punch
 
0
 
0
Kommentar zu Danach noch was zu tun
Bild des Benutzers therealpanse
@Edit @pumpernickel immer dieses hirnlose mitgeklatsche....
Kommentar zu Warum eigentlich?
Bild des Benutzers therealpanse
Also den letzten Zombiefilm, den ich geguckt hab in dem ein Fahrrad vorkam war World War Z und der ist jetzt noch nicht soooo alt... also Fail
Bild des Benutzers therealpanse
@LiquidSnake verdammt... jetzt sag bitte dass du das von google hast und nicht ausm ländle kommst
 
0
 
0
Kommentar zu Erklärung?
Bild des Benutzers therealpanse
Cmos-Sensor, Rolling Shutter. Macht euch über die Schlagworte schlau oder lest das hier: Das Bild wird auf dem Bildsensor der Camera nicht an jedem Punkt gleichzeitig aufgenommen, sondern Zeilenweise von oben nach unten. wenn man genau in dem Moment abdrückt, wo das Bild wechselt, kann im Oberen Teil noch das alte Bild sein, im unteren schon das neue. das ist keine Kunst und erklärt auch, warum die Oberleitungsmasten aus einem fahrenden Zug schief dargestellt werden, oder wie hier schon mal gezeigt einen scheinbar stillstehenden, verzerrten Propeller zeigen. Tl;dr: Liegt am Sensor, braucht keine Bearbeitung. /Thread

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.