Feed

Haupt-Reiter

theR00bin

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Eulen sind creepy
Bild des Benutzers theR00bin
so einn Vieh hat sich seit einigen Tagen bei uns in der Nachbarschaft eingenistet. Jede Nacht ab 0 uhr kreischt das Ding alle 5 sekunden. ich dreh langsam durch!!:uglygaga::uglyfinger:
Kommentar zu Bunny takes a Shower
Bild des Benutzers theR00bin
da guckt man ohne irgendwelche hintergedanken ein video von nem hasen der badet bis man plötzlich die echten Ostereier sieht. Meine ganze Kindehit war eine lüge!
 
1
 
0
Kommentar zu Surprise by iNW.LIVE
Bild des Benutzers theR00bin
@theR00bin musst du nicht verstehn is n insider zwischen mir und ... mir :foreveralone:
Kommentar zu Surprise by iNW.LIVE
Bild des Benutzers theR00bin
is noch lustiger wenn man grad surprise,surprise von billy talent hört und in dem moment bei dem gif die tür aufgeht wären man hört wie die bei dem song surprise rufen :D

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.