Feed

Haupt-Reiter

TheMarksMan

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers TheMarksMan

ist das irgendeine neue challenge? #cocksuckchallenge?

 
0
 
0
Bild des Benutzers TheMarksMan

Wer Holz verbrennt, begeht die dreckigste Form der Umweltbelastung mit CO2 und Feinstaub. Der Diesel kann dagegen einpacken. Dazu kommt noch, dass jeder Kaminbesitzer der Meinung ist, eine private Müllverbrennungsanlage zu besitzen, die die Nachbarschaft schön stinkend mit Dioxinen belastet. Schaut man sich die Feinstaubwerte in Wohngebieten an, so stellt man fest, dass der Kamin mehr dazu beiträgt, als der ganze Straßenverkehr. Gebundenes CO2 on Form von Holz (einfach stehen lassen im Wald, als Bauholz oder Möbel etc.) ist besser, als die direkte Verbrennung, die eben nicht Klimaneutral ist.

Quellen:
- @kachelmann auf Twitter

- https://twitter.com/lostgen/status/1206887358026653698?s=20

- etc

 
4
 
4
Kommentar zu Ob das funktioniert?
Bild des Benutzers TheMarksMan

Sogar mein popeliger Fiesta hat Frontscheibenheizung. Ist jetzt nix neues. Was bringen einem freie Wischer, wenn der Rest knüppelhart gefroren ist?

 
3
 
0
Bild des Benutzers TheMarksMan

darauf spielen die kommentare am anfang ja auch an... ;-)

 
0
 
0
Bild des Benutzers TheMarksMan

ist genauso unlustig, wie die fotos wo man den wodka sieht aber das preisschild von den kinder ü-eiern. bei Lidl stehe die preise drüber. und hier hat der "preisschildserver" schluckauf.

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.