Feed

Haupt-Reiter

TheLegend

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers TheLegend
Die Reaktion von dem Typen bei 2:38 kommt meiner gleich. :confused:
 
0
 
0
Kommentar zu 3run Team
Bild des Benutzers TheLegend
Solche Videos kommen in garkeiner quali gut, das würd ich mir gern mit nem 56k Modem in HD reinziehn, dann muss ich den kack wenigstens nicht sehn... :ninja:
 
0
 
0
Kommentar zu Seltsamer Torhüter
Bild des Benutzers TheLegend
ISt vollkommen richtig, der holt sich schlicht und einfach den Ersatzball, das sieht im ersten Moment zwar so aus als würde er sich hinterm Tor platzieren, tut er aber nicht. Also wenn der Torhüter seltsam ist, bin ichs auch gern..
 
0
 
0
Kommentar zu Katze im Sack
Bild des Benutzers TheLegend
Fake, McDonalds gibts nicht! :ninja:
 
0
 
0
Kommentar zu Genauer schauen
Bild des Benutzers TheLegend
Ja, da hat die Putzfrau gute Arbeit geleistet!:rofl:
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.