Feed

Haupt-Reiter

Tharn

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Nicht zuviel Kitzeln
Bild des Benutzers Tharn
@LiquidSnake Und die Stellen sich auch nicht ohnmächtig. Ist ein Gen-Defekt...ihre Muskeln verkrampfen sich im Schockzustand für einige Sekunden. Werden gern in Schaafherden eingesetzt, damit der Wolf dann die Ziege frisst und nicht die teuren Schaafe.
 
0
 
1
Kommentar zu Bier mal anders zapfen
Bild des Benutzers Tharn
Das geht aber wahrscheinlich auch nur mit dieser Plörre, die die Amis als Bier bezeichnen.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Tharn
@Freakkill: Das ist leider so ein Argument, was gerade in vielen Köpfen umgeht...was es aber noch lange nicht richtig macht und den Rechtspopulisten wunderbar in die Hände spielt. Es gibt eigentlich nur einen wirklich guten Grund etwas gegen Minarette zu haben: Lärmbelästigung ...aber da stehen christliche Kirchen auch in nichts nach. Interessanter Kommentar zu der ganzen Geschichte: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,664752,00.html "Es hilft keinem Christen in Kairo, wenn in Winterthur kein Minarett mehr gebaut wird. "
Kommentar zu Dummer Rollerblader
Bild des Benutzers Tharn
Bei uns in der Stadt ist das vor ner Weile auch wem passiert. Der ist auf nem Parkhaus auf einem der Oberlichter aus Plexiglas rumgeturnt(ohne Inliner!) wie auch wohl schon etliche andere. Nur bei ihm hat es nachgegeben und er ist zu tode gestürzt. Das der Kerl da also tierisch schiss hat, nachdem er da drin hängt ist mehr als verständlich. Sieht so aus, als würde es da auch ne Ecke runter gehen.
 
0
 
0
Kommentar zu Did You Know?! 4.0
Bild des Benutzers Tharn
Also ich würde die Botschaft hinter dem Video einfach mal so deuten, dass man nicht jedem seltsamen Video/Bild/Fakt ungeprüft Glauben schenken sollte. Oder auch... "Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast" :rolleyes:
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.