Feed

Haupt-Reiter

thaclone

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers thaclone

die war ja echt mal hübsch, bevor sie Plastik entdeckt hat...

 
0
 
0
Bild des Benutzers thaclone

hätten die dort unser Pfandsystem, würde keiner den Plastikmüll wegwerfen und die Natur wäre sauberer

 
1
 
0
Kommentar zu Die Reichen...
Bild des Benutzers thaclone

also quasi, wie wenn ich am Erscheinungstag ins Kino gehe, nur noch viel viel teurer?

Kommentar zu Cool gelandet *vvs
Bild des Benutzers thaclone

macht der bestimmt nicht zum ersten Mal

 
4
 
0
Bild des Benutzers thaclone

"alle wissen, dass sich die Erde dreht" - naja, ausgenommen von einigen (leider doch nicht so wenigen) Flacherdler-Idioten... :D 

 
5
 
2

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.