Feed

Haupt-Reiter

thaclone

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Hey Yaaa *vvs
Bild des Benutzers thaclone

natürlich kann ich das nicht mit 100%iger Sicherheit sagen. Ich habe mich dabei auf das "oh my f-ing god" bezogen.

 
0
 
0
Kommentar zu Hey Yaaa *vvs
Bild des Benutzers thaclone

dumm ist der, der dummes tut.... und dass es amerikaner sind, macht es doppelt so lustig :D

 
8
 
1
Bild des Benutzers thaclone

 

 
0
 
0
Bild des Benutzers thaclone

also das Video hab ich bestimmt schon mehr als 10 mal gesehen - ist auch um einiges cooler als der Bus.

Ich stelle ja nicht die (zumindest optisch) gute Arbeit in Frage, wobei in vielen Fällen in Amerika wirklich nur auf Optik gebaut wird, was Autos angeht, sondern mir geht es dadrum, dass es keinen logischen Grund gibt, in ein Camping-Bus (oder sonst was) ein Bad mit Fliesen einzubauen (z.B.). Auch wenn es das bei solchen riesigen Luxus-Camping-LKWs bestimmt auch gibt, dennoch mMn total unnötig ;)

 
1
 
0
Bild des Benutzers thaclone

als ob es bei den Amis nen TÜV gibt :D
So einen Schulbus bekommst du in Deutschland auf jeden Fall zugelassen und wenn du den umbaust und vorher den TÜV mit ins Boot nimmst, sollte das gehen, wenn du dich antürlich u.A. an das Gewicht hälst etc. In diesem Fall würdest du für das Gefährt bestimmt keinen TÜV bekommen, weil der Bus mit Sicherheit "überladen" ist (alleine schon das geflieste Badezimmer mit Keramik-Waschbecken)

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.