Feed

Haupt-Reiter

terter

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Gute Frage
Bild des Benutzers terter

Aus "what if? 2" von Randall Munroe, englische Ausgabe. Foto ist von Seite 91 aus dem Kapitel "Short Answers 2".
Quelle: Liegt vor mir.

Bild des Benutzers terter

Vor allem kommt noch ein bisschen Mechanik dazu, welche dafür sorgt, dass wegen der unterschiedlichen Richtungen ca. die 10fache Kraft auf die Griffe wirkt (Hund fliegt nach vorne, das Halteseil ist aber quer dazu gespannt).
Extra faceplam dafür, dass sich direkt neben den Griffen die Halteösen für die Gepäcksicherung befinden. DIE sind wirklich stabil.

 
3
 
0
Kommentar zu Science Bitch!
Bild des Benutzers terter

Geiles Wortspiel! Das merk ich mir :-)

Bild des Benutzers terter

Vielen Dank, wie lieb von dir!

 
0
 
0
Bild des Benutzers terter

Blinkerflüssigkeit. Kannte ich bisher nur in gelb, aber total logisch, dass die blauen Rundumkennleuchten regelmäßig mit blauer Flüssigkeit nachgefüllt werden müssen.

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.