Feed

Haupt-Reiter

terrorbrezel

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Schielt die Schlange?
Bild des Benutzers terrorbrezel
Wohl eher ein Scheinangriff. Aber die Katze ist unheimlich fett :p
 
1
 
0
Kommentar zu Reporter Fails
Bild des Benutzers terrorbrezel
Im großen und ganzen ganz lustig. Bis auf die Szene, in der der Reporter das Flugzeug an den Kopf kriegt und nicht mehr aufsteht.
 
0
 
0
Bild des Benutzers terrorbrezel
Weil du es dir nicht leisten kannsr! :uglyfinger:
 
0
 
1
Bild des Benutzers terrorbrezel
Als Besitzer eines Toyotas der Kategorie alt, hässlich aber fährt möchte ich anmerken, dass es diese Phänomen nie gegeben hat. Der Durchschnittsamerikaner hat einfach nur Probleme, Gas und Bremse zu unterscheiden. Trotzdem cooles Vid.
 
1
 
0
Kommentar zu Iam a doctor...
Bild des Benutzers terrorbrezel
@arabmoney Immer wenn ich das Wort schummeln in dem Zusammenhang höre, bekomm ich das Kotzen. Der hat nicht in der Schule abgeschrieben oder falsch geparkt, der hat eine Doktorarbeit gefälscht. Das ist nicht schummeln, das ist BETRUG. Und das auf Kosten des Steuerzahlers, seines Doktorvaters und der tausenden Doktoranden, die sich gewissenhaft jahrelang den Arsch aufreißen um Ergebnisse zu produzieren,

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.