Feed

Haupt-Reiter

Terrax

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Terrax
Der Typ sagt: "Oh Mann, sowas kann man nur in Rumänien sehen." Darauf der andere: "Oh Mama, warum hast du mich in Rumänien geboren" xD
 
0
 
0
Kommentar zu Chinese Gamer Girl
Bild des Benutzers Terrax
Jugendamt rufen? I lol´d hard... Sie hat ihr Kind aufm Arm und is am PC, schrecklich. Das ist halt nichts im Vergleicht zu dem was sonst so Kindern angetan wird.. von total verdreckten Wohnungen, über eingesperrt und hungernd, bis hin zu sexuellem Missbrauch. Man kann echt übertreiben.
 
0
 
0
Kommentar zu Skater Hund
Bild des Benutzers Terrax
Die haben den einfach aufs Skateboard geklebt, wasn daran besonders?
 
0
 
0
Bild des Benutzers Terrax
29, fucking unbelieveable.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Terrax
3. letzes Bild.. der Blick xD Kann mir so richtig vorstellen wie er grad sagt: " Wuuuuuuah, zieh dir die Titten rein!" :D
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.